Mandanten- und Kundenbereich:

Bitte tragen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein.

Philosophie

In sämtlichen Arbeitsbereichen steht die Qualität meiner Leistung an oberster Stelle. Ebensoviel Wert lege ich auf Fairness und einen offenen, korrekten Kommunikationsstil. Diskretion ist für mich als Anwältin selbstverständlich.

Mein Büro liegt in einem denkmalgeschützten Gebäude, dem ehemaligen Baden-Badener Rathaus, erbaut um 1740. Diese optisch ansprechende Adresse ist für mich auch inhaltlich eine Aussage, da in diesem Haus stets mit Dokumenten gearbeitet wurde und neben rechtlichen Vorschriften auch Diplomatie eine wichtige Rolle spielte.

Das Logo meiner Kanzlei kombiniert das Motiv der ausgestorbenen Tulpensorte „Semper Augustus“, für das Holland des 17. Jahrhunderts ein Inbegriff von Schönheit und Wertigkeit, mit zwei Waagschalen, die von der Pflanze ins Gleichgewicht gebracht werden.